Blog related: Posts, Seiten und was man sonst noch wissen sollte

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, ist die Umstellung auf die neue Adresse vollzogen.

Da nun mit der Nutzung von Seiten neben den Posts noch eine weitere Ebene dazu kommt, mal eine kurze Erklärung:

Die Seiten dienen als Einstieg in die jeweiligen Erfahrungen spezifisch für die Länder die ich bereist habe.

Für Länder die ich bereits in der Vergangenheit besucht habe und bei denen ich noch die Zeit und Lust finde sie einzupflegen wird es nur Informationen auf den Seiten geben.

Beim Beispiel England ganz aktuell sieht man aber worauf es eigentlich hinaus laufen soll:

Kurze Anreißer und dann ein Verweis auf den passenden Blogpost. Besonders hervorhebenswerte Aspekte werde ich aber auch nochmal explizit benennen!

Ansonsten bleiben für das Stöbern auch noch die Kategorien um so die Posts anzusehen.

Die Passwörter richten sich immer gemäß dem jeweiligen Land.

Schreibe einen Kommentar