Bangkok und Ubon Radchatani

Nach einem herzhaften Frühstück im Coffee Club, der praktischerweise nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt liegt, suchten wir Entspannung im bekannten Massagestudio „Massage@Le“. Frisch erholt ging es dann zurück zum Flughafen, um unseren Flug nach Ubon Ratchathani zu erreichen, von wo aus wir morgen die Grenze nach Laos überqueren werden. Wir sind auf die Geschichten über Korruption am Grenzübergang vorbereitet und hoffen, dass unser Vorwissen uns helfen wird, dies reibungslos zu meistern.

Frühstück
Putzroboter in Groß


In Ubon angekommen, bezogen wir unser Zimmer im Yuu Hotel, das mit seiner Gemütlichkeit punktet. Abends zog es uns zum nahe gelegenen Nachtmarkt, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Dort ließen wir uns von der lokalen Küche verführen und genossen die Vielfalt an Gerichten unter dem Sternenhimmel.

Jetzt, mit einem Gefühl der Zufriedenheit und trotz der Müdigkeit durch den Jetlag, bereiten wir uns auf die Nachtruhe vor. Das Erlebnis des Grenzübertritts wartet bereits, aber dazu mehr im nächsten Eintrag – nach einer erholsamen Nacht.

2 Antworten auf „Bangkok und Ubon Radchatani“

Schreibe einen Kommentar