Abschied von Kapstadt

Unsere Abreise von Kapstadt rückt näher und so haben wir uns für den Freitagabend nochmal ein kulinarisches Hightlight ausgesucht: „Silk – Asian Fusion“ eine Art Tapasbar mit Fusion Cuisine. Herausragender Service mit köstlichem Essen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Im Anschluss hieß es dann noch packen, denn am Samstag sollte es früh Richtung Flughafen gehen um unser Auto abzuholen. Am morgen geht das Packen dann weiter bis wir um 9:30 aufbrechen können. Mit einem kurzen Abstecher zum Oranjezicht Market zum Marmelade kaufen, geht es zu Jarryd’s für ein Abschiedsfrühstück. Ordentlich gestärkt fahren wir zum ersten Zwischenstopp Bettys Bay, ähnlich wie Boulders Beach erwartet uns hier eine Pinguinkolonie. Diesmal können wir jedoch noch Näher dran und erleben eine deutlich unberührtere Landschaft.

2 Antworten auf „Abschied von Kapstadt“

Schreibe einen Kommentar