Kapstadt wir kommen!

Dieses Mal mit geringerem zeitlichen Abstand geht es wieder auf Tour! Das erste Ziel der Reise ist Kapstadt für eine Woche workation und im Anschluss geht es über die Garden Route nach Port Elizabeth. Doch bis es soweit ist werden die kulinarischen Genüsse Kapstadt’s in Angriff genommen. Dazu kommt dann die ein oder andere Wanderung sowie die vielfältigen Weingüter um Stellenbosch und Umgebung!

Im Gegensatz zu Namibia ist die Reise diesmal quasi durchgeplant. Am 11.03 geht es los Richtung Betty’s Bay, von dort weiter über Hermanus nach Gansbaai. Ab Gansbaai fahren wir dann weiter entlang der Garden Route bis nach Port Elizabeth unter anderem um den Addo Elephant National Park zu besuchen.

Ab Port Elizabeth geht es dann nach Johannesburg um noch am selben Tag zum Krüger Nationalpark aufzubrechen. Diesen werden wir wie zuletzt auch mit dem eigenen Auto erkunden!

Aber bevor es soweit ist stehen noch einige Flugstunden vor uns…

Schreibe einen Kommentar