Namibia Tag 8: Auf dem Weg nach Norden

Langsam aber sicher bewegen wir uns gen Norden. Wir sind heute wieder relativ früh aufgebrochen, um in die Ondundu Lodge zu fahren. Auf dem Weg dahin haben wir einen Umweg von ca. 80km gemacht, um die Ugab Terrassen zu sehen. Der Ugab ist ein Fluss der sich mit etwas Abstand zweimal durch die karge Felslandschaft gekämpft hat. Von einer Lodge hoch auf einem nahegelegenen Berg hatte man die perfekte Aussicht (waghalsige Auffahrt!)

Die nächsten zwei Nächte bleiben wir erstmal am selben Ort und haben dafür ein festes Zelt.

Den Tag Nachmittag haben wir vor unserer Behausung bzw. beim Pool verbracht. Zum Abendessen haben wir ein wunderbares Drei-Gänge-Menü serviert bekommen.

Crepe gefüllt mit Spinat
Gegrillter Oryx mit Pilzfüllung

Jetzt nur noch die Getränke genießen und nicht zu spät ins Bett- für unsere erste Wanderung in Namibia.

Eine Antwort auf „Namibia Tag 8: Auf dem Weg nach Norden“

Schreibe einen Kommentar