Koh Lanta: Hotel hopping

Trotz des durchwachsenen Wetters konnten wir uns noch nicht dazu überwinden Koh Lanta wieder zu verlassen. Da wir jedoch etwas abseits der interessanten kulinarischen Angebote wohnten, entschieden wir uns gestern einmal umzuziehen. Vom Anda Lanta Resort im Süden hin zum Long Beach ins Lazy Days Bungalows. Die Anreise war schon abenteuerlich denn kurz vor dem Hotel war ein Baum umgekippt und hat die Straße blockiert 😅

Die Unterkunft besteht aus auf Stelzen gebauten Bambus Bungalows. So hört man die ganze Nacht das Meeresrauschen. Muss man mögen, kann aber sehr entspannend sein. Leider ist der Strandabschnitt nicht so schön wie wir uns das vorgestellt haben und so sind wir heute weiter gen Norden spaziert.

Der gefundene Platz wusste dann für den Rest des Tages zu überzeugen 😍🌴🌴🌴😎

Das Highlight des Tages war dann aber das Abendessen. Wir entschieden uns erstmals im Urlaub für westlichen Essen, um genau zu sein für italienische Pizza bei „Loro Loco Pizza Restaurant“. Die napolitanische Pizza war sehr lecker! Doch irgendetwas war ungewöhnlich… der Koch sprach akzentfreies Englisch und die Bedienung auch. Und so waren wir neugierig geworden und haben nachgefragt. Kurzum: Er ist in Frankfurt geboren, die Eltern kommen aus Vietnam, hat Pizza backen in Italien gelernt und seine Frau komm aus Myanmar. Und jetzt leben und arbeiten sie gemeinsam auf Koh Lanta 😁🌏🌍 Da weitere Deutsche im Restaurant saßen, hat er sein Hessisch-Fränkisch rausgeholt – ein spaßiger Moment. Was für eine Mischung.

Eine Antwort auf „Koh Lanta: Hotel hopping“

Schreibe einen Kommentar