Chiang Mai in aller Frühe

Das mit dem erholt aus dem Nachtzug Stolpern hat leider nur so durchschnittlich gut geklappt. Ich bin erst um ein Uhr eingeschlafen und alle halbe Stunde aufgewacht und Theda konnte ab Mitternacht erstmal gar nicht mehr schlafen. Das die ganze Zeit die Lichter an waren und irgendjemand mit Ton Candy Crush gespielt hat, hat nicht unbedingt geholfen. Oh je, ich werde wohl alt… In Chiang Mai hat dann aber alles gut funktioniert, wir sind problemlos zum Hotel gekommen und konnten uns erstmal frisch machen.

Danach sind wir erstmal Frühstücken, schön Pad Thai und Mango Shake 😎🌴 was gibt es schöneres als drei warme Mahlzeiten am Tag!

Ordentlich gestärkt haben wir dann erstmal die „Innenstadt“ durchforstet. Abseits einiger Tempel war das nicht besonders aufregend und so sind wir zügig zur zweit liebsten Beschäftigung nachgegangen und sind zur Massage 😎

60 Minuten Massage für ~8€… Ein Traum!!

Danach fing das große Planen an… Rafting oder Kochkurs, Kochkurs oder Rundtour auf dem Moped. Moped oder Auto und was kommt eigentlich nach Chiang Mai? River Cruise nach Laos, Dreiländereck oder Trauminsel. Andamanensee oder Golf von Thailand… Die Möglichkeit sind zu vielfältig.

Statt Auflösung gab es erstmal weltliche Dinge zu tun: Wäsche zum Waschen bringen 😅 und im Nachgang einen Snack 😋 Gyoza und Sticky Rice mit frischer Mango.

Wein aus Südafrika kann man ja auch mal in Thailand probieren. Ein Versuch den wir wohl nicht wiederholen werden. 😳 Anschließend ging es noch in ein nebenliegendes Lokal um Stir Fried Crab zu essen. Im Vergleich zu Kambodscha leider enttäuschend 🤷. Aber hey, wir haben den Flug gen Süden gebucht! Die nächste Station heißt also Krabi, beziehungsweise Ko Lanta!

2 Antworten auf „Chiang Mai in aller Frühe“

Schreibe einen Kommentar